Mach mit

Hast du Lust..

bei der ökumenischen Schulgemeinschaft mitzumachen und bist in

Kl. 5, 6, 7, 8, 9 oder 10?

Interessiert es dich...

- Events zu organisieren?

- Projekte zu leiten oder in Projekten mit anderen im Team zu arbeiten?

- Soziale und religiöse Schulveranstaltungen durchzuführen?

- Faire Produkte in den Pausen zu verkaufen?

- Raum der Stille & Seelsorge zu gestalten und zu betreuen?

- Spendenaktionen für  unsere Projekte in Afrika zu organisieren?

- Nachmittage für Senioren im Altenheim zu gestalten?

- neue Ideen für die Schulgemeinschaft zu entwickeln?

- mit Profis der Fa. Kärcher und weiteren Partnern zu kooperieren?

Weitere Infos findest du hier auf unserer Schulhomepage – Schulleben -  „Ökumenische Schulgemeinschaft“.

Anmeldeformulare kannst du hier herunterladenund liegen auch im Raum der Stille & Seelsorge und am Eingang des Lehrerzimmers aus (Zeitschriftenständer zwischen den beiden Postfächern).

Und wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei den Projektleiter*innen oder beim Reli-Team Hr. Rupp & Hr. Weith (gerne auch über die Schulcloud)