Aufführung der Theater-AG in Vaihingen voller Erfolg

Am 24. Juni machten sich 16 Schülerinnen und Schüler der Albertville-Realschule auf den Weg nach Vaihingen, um dort am Theaterkarussell der Schule für Körperbehinderte teilzunehmen. Jedes Jahr bietet dort das Theaterkarussell eigenen und Schülern anderer Schulen eine Plattform,  eingeübte Szenen zum Besten zu geben.  Dieses Jahr hatte sich die Theater-AG der ARS beworben und war angenommen worden. Inhalt des Stückes waren Szenen aus dem Schulalltag, die von den Kindern souverän vorgeführt wurden. Der Erfolg war ein tosender Applaus von den 200 anwesenden Zuschauern. Die mitgereisten Eltern waren genauso zufrieden wie die  Kinder. Wer sich Bilder von der Aufführung anschauen möchte, kann dies auf der Homepage der Schule für Körperbehinderte in Vaihingen tun: <link http: www.theaterkarussell.de>www.theaterkarussell.de

Zurück