Herzliche Einladung zur Halloween-Disco für die Kl. 5-7, am Freitag, den 07. November 2014, 17.30 – 20.30 Uhr, in der ARS. Eintritt: 4,- € Spende (inkl. Freigetränk). Es erwarten Euch gruselige Überraschungen und erschreckend laute Musik… Verkleidung erwünscht!
Eure SMV & ÖSG
