Komm mach mit…

..bei der Ökumenischen Schulgemeinschaft (ÖSG)an der ARS.

Interessiert es Dich:

- Events zu organisieren

- Projekte zu leiten oder in Projekten mit anderen  zu arbeiten?

- Soziale und religiöse Veranstaltungen durchzuführen?

- Raum der Stille & Seelsorge zu gestalten und zu betreuen?

- Berichte und Fotos auf der Schulhomepage einzurichten?

- neue Ideen für die Schulgemeinschaft zu entwickeln?

- mit Profis der Fa. Kärcher zu kooperieren?

Hast Du Lust bei der ökumenischen Schulgemeinschaft mitzumachen und bist in Kl. 7, 8, 9 oder 10?

Weitere Infos über die ÖSG findest Du auf unserer Schulhomepage – „Schulökumene“.

Und wenn Du Interesse hast, dann melde Dich direkt bei unseren Projektleitern, beim Reli-Team Rupp & Lerke & Hoffmann oder fülle einfach eine Anmeldung aus (siehe unteren Link).

<link fileadmin vorlagen download file>Anmeldeformular ÖSG

Zurück