Interessiert es Dich:
- Events zu organisieren
- Projekte zu leiten oder in Projekten mit anderen zu arbeiten?
- Soziale und religiöse Veranstaltungen durchzuführen?
- Raum der Stille & Seelsorge zu gestalten und zu betreuen?
- Berichte und Fotos auf der Schulhomepage einzurichten?
- neue Ideen für die Schulgemeinschaft zu entwickeln?
- mit Profis der Fa. Kärcher zu kooperieren?
Hast Du Lust bei der ökumenischen Schulgemeinschaft mitzumachen und bist in Kl. 7, 8, 9 oder 10?
Weitere Infos über die ÖSG findest Du auf unserer Schulhomepage – „Schulökumene“.
Und wenn Du Interesse hast, dann melde Dich direkt bei unseren Projektleitern, beim Reli-Team Rupp & Lerke & Hoffmann oder fülle einfach eine Anmeldung aus (siehe unteren Link).
<link fileadmin vorlagen download file>Anmeldeformular ÖSG
