Die Gartensaison 2014 geht für die Umwelt-und Garten AG erfolgreich in den Herbst. Im Rahmen der Schulgarteninitiative 2013/14 Lernen für die Zukunft – Gärtnern macht Schule wurde der AG eine Urkunde überreicht, die den Garten in Stufe 2: „Der Schulgarten hat sich etabliert und weist Vielfalt auf“ eingestuft. Die Schulgarteninitiative ist eine Aktion des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, bei der insgesamt 175 Schulen teilgenommen haben. Durch den mit der Urkunde verbundenen Geldbetrag und den vielen nützlichen Tipps seitens der Jury können wir uns nun aufs Gartenjahr 2015 freuen und wir werden auch in Zukunft versuchen den Garten stetig weiter zu entwickeln und verstärkt ins Schulleben zu integrieren.
Eure ARS Umwelt-& Garten AG
