59. Platz für das Projekt „Ökumenische Schulgemeinschaft“

„Die Preisträger unseres Förderwettbewerbs SpardaImpuls 2016 stehen fest. Insgesamt 269 weiterführende Schulen aus ganz Baden-Württemberg haben sich mit ihren tollen Projekten beworben und das Publikum sowie unsere fachkundige Jury hatten die Wahl.

250 beeindruckende und vielfältige Projekte wurden vom Publikum und fünf weitere von der Jury ausgewählt, die von uns gefördert werden. Auch Ihre Albertville-Realschule in Winnenden gehört dazu. Herzlichen Glückwunsch! Es ist uns eine besondere Freude, dass Ihr Schulprojekt durch die Stiftung Bildung und Soziales der Sparda-Bank Baden-Württemberg mit einer Förderung unterstützt wird“.

Herzlichen Dank allen Klassen, Kolleginnen und Kollegen, Freunden und Ehemaligen der ARS für Euer Voting und Eure Beteiligung.