Chor aus Namibia verzaubert Winnenden

Chor aus Hoachanas sorgt für Gänsehaut und großes Vergnügen

Winnenden: Die ökumenische Schulgemeinschaft der Albertville-Realschule lässt sich jedes Jahr etwas Neues für ihr Afrikafest einfallen. Dieses Mal kochten Schüler der Klasse 9d zusammen mit Markus Henrich und Thomas Wünsche in der Kärcher-Feldküche einen afrikanischen und schwäbischen Eintopf für 300 Gäste. Der Erlös des Fests wiederum, wie passend, verschafft Kindern in Namibia ein warme Mahlzeit am Tag.

<link fileadmin hallo hallo chor_bereichert_afrikafest wn-zeitung 03.06.2017_.pdf download file>Weitere Infos hier...

Rekord-Spendenerlös: 7.518,35 € für den Hoachanas Children Fund in Namibia

Mit einem Spendenerlös über 7518,35 € bei unserem diesjährigen „Tag für Afrika“ (einem freiwilligen „Arbeitseinsatz“ und einem „Fest für Afrika“ am 01. Juni 2017) konnten wir den Rekord auf ein Neues einstellen und  haben nun seit 2013 die 20000,- € Grenze an Spenden überschritten.

Allen Mithelfer/-innen und Spendern ein großes Dankeschön!!