Willkommenstaschen für geflüchtete ukrainische Familien in Winnenden

Viele Schüler*innen der ÖSG machen sich Gedanken über die Lage der Ukraine und dem russischen Krieg gegen sein Nachbarland. Alle sind sehr bewegt und nehmen großen Anteil an dem Schicksal des ukrainischen Volkes.

Hier geht es zu dem Bericht über die Willkommensaktion der ÖSG.

Aufgrund der Dringlichkeit und Nachfrage (mittlerweile sind 95 ukrainische Familien in Winnenden angekommen), wollen wir unsere „Willkommensaktion“ verlängern und alle bitten, weitere „Willkommenstaschen“ zu packen (Sammelort: Raum der Stille in der ARS) oder direkt (100 %) für die geflüchteten Familien in Winnenden zu spenden:

Förderverein der Albertville Realschule Winnenden e.V. , Stichwort: „Hilfe für die Ukraine“, IBAN: DE92 6009 0100 0500 0240 22 BIC: VOBADESS (Zuwendungsbestätigungen für das Finanzamt können ausgestellt werden, bitte Adresse angeben)