Großeinsatz auf dem Schulfest

Kooperation mit der Klasse 9c: Das Team der Klamottenkiste sorgt für gemütliche Genüsse beim Schulfest

Samstag, 24. September, Albertville-Realschule.

Die erste Schicht steht bereit: Das Barista-, das Service- und das Cleanteam, das im Hintergrund für einen glanzvollen Auftritt sorgt. Die Rösterei einen Stock nimmt die Arbeit auf. Wir sind nicht wie gewohnt in den Räumlichkeiten der Klamottenkiste aktiv, sondern im Foyer der Albertville-Realschule. Dort wird mit einem Kaffeemobil, einer italienischen Ape, Espresso & Co zubereitet. Besucherinnen und Besucher werden in kleinen Sitzgruppen umsorgt.

Im Vorfeld rechneten wir mit einigen Gästen, die sich in dem Sitzbereich unseres Cafés vom Trubel im Haus erholen wollen. Dass es dann zu so einem Ansturm kommen würde, hat uns gefreut und die Improvisationskunst des gesamten Teams gefordert. Dann lief der Kaffee in Strömen und die Geschmacksnerven jubilierten.