Herzlichen Dank an alles Spenderinnen und Spender unseres Afrika - Projektes

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium, liebe Eltern und Förderer unserer Afrika-Projekte,

wir möchten allen Danke sagen für die großzügigen Spenden. So konnten wir vor allem unsere „ARS Soupkitchen“ in Hoachanas in Namibia wieder mit insgesamt 2007,00 € unterstützen. Mittlerweile können dort über 22 Schülerinnen und Schüler zum Mittagessen gehen und bekommen alle zusätzlich sogar noch Lebensmittelpakte für ihre Familien mit. 2 Köchinnen sorgen für die täglichen Mahlzeiten, die für die Kinder dort oft die einzigsten am Tag sind. Angelika Gleich, die Gründerin des Hilfsprojektes, schreibt uns direkt aus Afrika: „Wie man auf den Bildern sieht, kommen mehr Kinder, da wird das Essen eben geteilt. Es wäre schön, wenn Sie die Fotos mit einem großen Dankeschön an die Spender weiterleiten würden! Herzliche Grüße aus Namibia!“

Rundbrief aus Hoachanas (Januar 2023)